Die Noah Tierheim Stiftung (NOÉ Állatotthon Alapítvány) unterhält das größte private Tierheim in Ungarn.

Auf dem Gelände des Tierheims findet eine Vielzahl an verschiedenen Tieren ein Zuhause:
Hunde, Katzen, Schweine, Ziegen, Schafe, Emus, Kaninchen, Meerschweinchen, Hähnchen und Hühner, Enten und Gänse, Rehe, Hirsch, exotische Vögel, Tauben, Krähen, Mäusebussard, Schildkröten, Marder,  Rinder....

Neben der Versorgung der Tiere legt die Stiftung großen Wert auf Öffentlichkeitsarbeit um den Menschen ein besseres Verständnis für die Bedürfnisse der Tiere zu vermitteln.
Dafür besuchen die Mitarbeiter in Begleitung einiger Tierheimbewohner z.B. Schulen und Kindergärten oder nehmen mit einem Infostand an größeren Veranstaltungen teil.
Und auch bei den Festen im Tierheim kommt die Aufklärungsarbeit nicht zu kurz.

Werfen Sie doch mal einen Blick auf die ungarische oder deutsche Seite des Tierheims:

http://www.noeallatotthon.hu oder Noah Tierheim Ungarn

nachfolgend einige Impressionen von vergangenen Besuchen:

die Bullibox bekommt ein Vordach

geselliges Faulenzen

das Begrüßungskomitee kurz nach dem Eingang

glückliche Schweine

der Hochsitz

Spaß beim Spenden wegräumen

Bulldog- und Boxerfest 2013

Förderverein Noah Tierheim Ungarn e.V. | info(at)foerderverein-noahtierheim-ungarn.de