Werden Sie Fördermitglied unseres Vereins und unterstützen Sie unsere Arbeit mit einem monatlichen Mindestbeitrag von € 5,-  oder mehr....

Von diesem Geld wollen wir finanzieren was gerade benötigt wird, ob es sich um Medikamente, Futter, Tierarztrechnungen, Hundehütten oder vielleicht Baumateralien handelt.
Und auch um die Sachspenden von Deutschland nach Budapest ins Tierheim liefern zu können benötigen wir gelegentlich finanzielle Unterstützung.

Selbstverständlich informieren wir unter "Wir sagen Danke!" über die Verwendung der Förderbeiträge.

Hier finden Sie den Antrag auf Foerdermitgliedschaft zum Download

schicken Sie den vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Antrag bitte an folgende Adresse:

Förderverein Noah Tierheim Ungarn e. V.
Manuela Feiersinger
Eichenweg 5
85235 Egenburg

oder per Mail an: manuela@foerderverein-noahtierheim-ungarn.de